Command Cover Nr. 2

Farbe
Produktnummer: 45455-6
Produktinformationen "Command Cover Nr. 2"

Command Cover Nr. 2

Bundesweit nutzen Feuerwehrtruppen Farbcodes zur Identifizierung von Führungspersonal und Fachfunktionen im Einsatz. In kritischen Situationen ist die schnelle Identifizierung und fehlerlose Kommunikation zwischen Teammitgliedern unabdingbar. Da jeder Handgriff zählt wurde das Command Cover so konstruiert, dass es optisch hervorhebt ohne haptisch einzuschränken. Entworfen für den Gebrauch mit allen gängigen Einsatzgeräten wird es mit einem einfachen Klick angebracht.

Sepura gehört mit zu den führenden Herstellern von Lautsprecher Mikrofonen. Daher darf dieser Name in unserer Liste nicht fehlen.

Wählbar aus 7 Farben:

blau, gelb, rot, weiß, neongelb, neongrün und neonorange

Passend für die Sepura Modelle: 300-00733 & 300-00734

4 von 5 Sternen

October 16, 2023 14:02

Solide Ausführung im 3D-Druck. Passt getesteter Weise

Solide Ausführung im 3D-Druck. Passt getesteter Weise auch auf das Sepura-Mikro _ohne_ Bedienknöpfe vorne (brauchte eines in Weiß, gab es von der anderen Ausführung aber gerade nicht - kein Problem). Die Klammer am Kabelende ist vllt. etwas spröde und _kann_ brechen; besser vorsichtig von der verjüngten Seite des Kabels aufschieben oder etwas ausfeilen. Dann sitzt es super und ist ein sinnvolles Zubehör.