Isolierflasche "Atemluft 300 bar"

Produktinformationen "Isolierflasche "Atemluft 300 bar""

Feuerwehr Isolierkanne Atemluft 300 bar

Im neuen Atemluftflaschendesign ist die neue Isolierkanne ein echter Hingucker. Bei der Feuerwehr kennen wir die Flaschen vom Einsatz unter PA. Sie sind im Innenangriff unverzichtbar. Das tolle Design einer originalen 300bar Stahlflasche ist einfach cool.

So kann der Kaffe morgens heiß abgefüllt werden und kommt auch genauso an der Feuerwehr an und kann dort ganz entspannt getrunken werden.. zumindest bis zum nächsten Einsatz...

Hiermit bleiben Ihre Getränke Heiß oder Kalt, dafür sorgt die Doppelwandkonstruktion. Ideal für den Alltag, aber auch für das Büro, Baustellen oder die Feuerwache geeignet. Der Deckel ist mit Schraubverschluss besonders sicher. Durch einen Druckverschluss kann der Kaffe oder auch andere Getränke, ganz leicht entnommen und in eine Tasse oder ein Glas umgefüllt werden.

Das Füllvolumen beträgt ca. 750ml bei einer Höhe von 29 cm und einem Durchmesser von ca. 8 cm.

Die Isolierkanne ist Auslaufsicher und kann somit in jede Tasche mitgeführt werden.

Wir empfehlen die Flasche per Hand zu spülen.

• Gewicht: 566g
  • Höhe: 28 cm