Armbanduhr rot Kinder

Hersteller: Schmidt
EAN: 2000000058610
Produktinformationen "Armbanduhr rot Kinder"

Feuerwehruhr für Kinder Armbanduhr

Die Feuerwehrkinderuhr ist mit einem veredeltem, mattiertem Metallgehäuse ausgestattet. Das Ziffernblatt ist schwarz mit roten Zahlen und der Aufschrift FEUERWEHR. Der Sekundenzeiger ist ein kleiner Feuerlöscher. Die Minuten- und Stundenzeiger sind weiß. Das Armband ist individuell verstellbar in schwarz und rot gehalten. Unter dem Ziffernblatt ist auf dem Armband ein Helm mit Äxten und Flammen aufgenäht. So ist diese Kinderuhr genau das Richtige für kleine Feuerwehrfans!

Auf dem Aussenrand des Ziffernblattes sind die Minuten in den Rand eingraviert, der sich verstellen lässt. Für kleine Uhrzeit-Anfänger ideale Voraussetzungen um die Uhrzeit einfach zu lernen. Ein schönes Geschenk zur Einschulung oder Geburtstag!

• Armbanduhr für Kinder analog
  • Material: Gehäuse Metall, Armband Kunststoff
  • Gehäusefarbe silber mit rotem Armband
  • Durchmesser Ziffernblatt ca. 3,5 cm
  • Armbandlänge (ausgeklappt) ca. 25 cm/Breite ca. 2,3 cm
  • Armband mit Klettverschluss, kann individuell an das Handgelenk angepasst werden
  • Inkl. Batterie / Mit Batteriestopper versehen. Sobald dieser entfernt wird, beginnt die Funktion
  • Gewicht 37 Gramm

Fragen?: Sie können uns gerne per E-Mail (info@feuerwehrdiscount.de) oder telefonisch unter 02551-996046 kontaktieren.