Askö Patron REVOLUTION lange Stulpe

Handschuhgröße
Produktnummer: 45101-5
Hersteller: askö
Produktinformationen "Askö Patron REVOLUTION lange Stulpe"

Askö Patron REVOLUTION lange Stulpe

Die Modelle der Serie Patron® überzeugen durch ihre Vielfalt und das absolut breite Einsatzgebiet im Bereich Lederhandschuhe 100.000-fach bewährt in der Anwendung.
Der Patron® REVOLUTION ist für den Einsatz zur direkten Feuerbekämpfung (Flash-Over, Innenangriff) sowie Bergung, Rettung und technische Hilfeleistung im Sinne der DIN EN 659:2008 (DIN EN 659+A1+AC:2009) geeignet.
Absolute Passformgenauigkeit innerhalb der Größen und hohe Fingerfertigkeit durch anatomische und dreidimensionale Schnittführung.

Innenhand, Handrücken: Spezial-Rindnappaleder, hitzebeständig, hydrophobiert, schrumpfoptimiert gegerbt, besondere Weichheit durch
ausgesuchte Fette, waschbar mit bis zu 60 Grad
Innenhand: zusätzlich verstärkt mit elastischer Strickware Kevlar mit Karbon/Silikon Beschichtung
Fingerschichtel: Spezial-Rindnappaleder, hitzebeständig, hydrophobiert, schrumpf optimiert gegerbt, besondere Weichheit durch
ausgesuchte Fette, waschbar mit bis zu 60 Grad
Innenfutter: 3 -D -Performance Futter, bestehend aus Aramid
Stulpe: Rindspaltleder, Stulpenende mit Rindnappaleder, Verstell Riemen durch Lasche und Klettverschluss
Insert: Hipora Nässesperre, wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv
Applikationen: Reflexstreifen gelb auf Stulpe 50 mm Nass reflektierend, Ring und Karabinerhaken, Label PATRON REVOLUTION und "DAS ORIGINAL" auf Stulpenende

Waschen: Zum Trocknen an den Fingerspitzen aufhängen.
Empfehlung: Um die Haltbarkeit des Handschuhs zu gewährleisten, empfehlen wir als Hersteller die Pflege mittels handelsüblicher Reinigungsmittel. Vor erneutem Einsatz sind die Handschuhe auf Unversehrtheit zu überprüfen.
Einschränkung: Nicht in den Trockner, nicht schleudern, Chemisch reinigen macht eine vorherige Beratung eines anerkannten Fachbetriebes erforderlich. Für Änderungen der Eigenschaften kann hier der Hersteller keine Haftung übernehmen.
Gebrauchsdauer: Die Gebrauchsdauer ist abhängig vom Verschleißgrad und der Verwendungsintensität in den jeweiligen Einsatzgebieten. Zeitliche Angaben zur Gebrauchsdauer sind daher nicht möglich.
Lagerung / Entsorgung: Die Handschuhe an einem trockenen, lichtgeschützten und sauberen Platz lagern. Beschädigte oder nicht mehr benötigte Handschuhe können über den Hausmüll entsorgt werden.

Lieferbare Größen: 8 - 12

Fragen?: Sie können uns gerne per E-Mail (info@feuerwehrdiscount.de) oder telefonisch unter 02551-996046 kontaktieren.