Baby Body Next Generation

Farbe
Produktnummer: 44708-6
Produktinformationen "Baby Body Next Generation"

Baby Body Next Generation

Dieser weiche Feuerwehr Babybody hat kurze Ärmel und besteht aus 100% hautfreundlicher Baumwolle.

Der Aufstick besteht aus einem niedlichen Feuerwehrauto mit einer Drehleiter und dem Text „Next Generation“.  So wissen alle was aus diesem kleinen Schatz einmal werden wird.

Der süße Body hat einen elastischen rundhalsausschnitt mit Paspel aus Strampler Material. Die Druckknöpfe zum einfachen wechseln der Windel sind Ton-in-Ton und passen perfekt zur Optik.
Den Body gibt es in der Farbe Rot und Navyblau. Genau passend für kleine Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner. Das süße Motiv ist durch eine Applikation noch verstärkt und von guter Haltbarkeit.

Sie können den Body in den Größen 50-56, 62-68 und 74-80 erhalten aus 100% Baumwolle.

Mit diesem Body machen Sie jeder/em Feuerwehrfrau -mann eine riesige Freude zur Geburt des süßen Nachwuchses. Sie haben das passende Geschenk zu diesem Anlass!

Gegen Aufpreis können wir gerne den Text für Sie ändern! Rufen Sie uns an!