Babylätzchen Feuerwehrauto

Hersteller: Feuerwehrdiscount
Produktinformationen "Babylätzchen Feuerwehrauto"

Babylätzchen Feuerwehr

Alle Eltern kennen das Problem - Dreckige Kleidung nach dem Essen.

Zum Glück gibt es Möglichkeiten diesem Problem entgegenzuwirken - Unsere Lätzchen!

Dieses Lätzchen vereint Funktionalität und Ästhetik. Die weiß, blaue Farbkombination werden Sie und Ihr Kind lieben!

Außerdem ist in der Mitte des Lätzchens eine gestickte Drehleiter der Feuerwehr zu sehen. Unter der Drehleiter ist Platz für Ihren Wunschnamen

Geben Sie also bei Ihrer Bestellung den Namen Ihres Babys ein und Sie haben ein vor Vertausch geschütztes, individuelles Lätzchen.

Sie können aber natürlich auch einen Spitznamen oder ähnliches einsticken lassen, um dem Produkt noch mehr Individualität zu verleihen.

Das Lätzchen ist an der Oberseite durch zwei Bänder mit einer Schleife sehr leicht zu verschließen und kann so passend auch über dickere Pullover gezogen werden, da es sich an die darunter liegende Kleidung anpasst.

Das Produkt besteht zu 75% aus Baumwolle und zu 25% Polyester, während der Stick zu 100% aus Polyestergarn besteht. Dies verspricht eine lange Lebenszeit - auch nach mehreren Waschgängen.

• inkl. Wunschnamen
  • 75%Baumwolle
  • 25%Polyester
  • gesticktes Feuerwehrauto

Fragen? Sie können uns gerne per E-Mail (info@feuerwehrdiscount.de) oder telefonisch unter 02551-996046 kontaktieren.