Beschäftigungsblöckchen Benny Brandmeister

Hersteller: Lutz Mauder
EAN: 4026477132002
Produktinformationen "Beschäftigungsblöckchen Benny Brandmeister"

Beschäftigungsblöckchen von Lutz Mauder

Nie wieder Langeweile ist das Motto dieses Beschäftigungsblöckchens! Die 48 Seiten mit Aufgaben zum Anmalen, Ausschneiden, freien Gestalten, rätseln und vielem mehr, sind im Design des niedlichen Benny Brandmeister. In Zusammenarbeit mit Erzieherinnen wurde dieser Feuerwehr Block entwickelt und fördert damit die Kreativität, Feinmotorik, Konzentration, das logische Denken und das mathematische Verständnis ihres Kindes. Mit den Maßen 10,5x19,9 cm ist er ideal geeignet für Urlaubsreisen oder für einen Kindergeburtstag! Zu sehen ist der lustige Feuerwehrmann in verschiedenen Situationen, wie z. B. auf der Drehleiter, im Feuerwehr Boot oder im Löscheinsatz. Ihr Kind wird seine Freude daran haben!