Bettwäsche Feuerwehrmann Sam

Produktinformationen "Bettwäsche Feuerwehrmann Sam"

Renforcé Kinder-Wendebettwäsche "Feuerwehrmann Sam"

Diese Bettwäsche ist ein Must-have für jeden kleinen, oder großen Fan der spannenden Serie!

Feuerwehrmann Sam und sein Team sind stets im Einsatz und immer bereit. Um selbst beim schlafen immer bereit sein zu können, bieten wir hier diese Bettwäsche an.

Die Bettwäsche besteht aus einem Kissenbezug mit den Maßen 80x80cm und einem Deckenbezug in den Maßen 135x200cm.

Da es sich um eine Wendebettwäsche handelt, sind sowohl auf dem Kissen, als auch auf der Decke je 2 verschiedene Motive zu sehen.

Beim Kissenbezug gibt es die Auswahl zwischen Sam und seinem Team vor den Bergen mit jeder Menge Ausrüstung in den Händen und Sam und seinem Team im stadtbekannten Feuerwehrauto, während sie gerade auf dem Weg zu einem Einsatz sind und eine Wiese überqueren.

Auf der 1. Seite der Decke sind Sam und seine Kollegin Penny zu sehen. Sam ist gerade dabei, ein Feuer zu löschen, während Penny angelaufen kommt, um zu helfen. Im Hintergrund steht ihr Feuerwehrauto und hoch oben am Himmel ist Tom Thomas in seinem Hubschrauber zu erkennen, der ebenfalls helfen will, dem gemeinen Feuer ein Ende zu bereiten.

Die 2. Seite der Bettdecke dagegen ist etwas schlichter gehalten. Auf ihr sind viele Symbole auf blauem Hintergrund zu sehen, welche alle zusammen ein hübsches Muster ergeben.

Um das Wechseln der Bettwäsche möglichst einfach zu gestalten, wurden Reißverschlüsse angebracht.

Die Bettwäsche ist durch 100% Baumwolle sehr hautsympathisch und atmungsaktiv.

• 100% Baumwolle
  • mit Reißverschluss
  • strapazierfähig
  • atmungsaktiv
  • Maße Kissen: 80x80cm
  • Maße Deckenbezug: 135x200cm

Fragen? Sie können uns gerne per E-Mail (info@feuerwehrdiscount.de) oder telefonisch unter 02551-996046 kontaktieren.

5 von 5 Sternen

December 14, 2023 12:16

Genauso wie ich es mir vorgestellt habe