Die Sauerei geht weiter...

Hersteller: Schwarzkopf & Schwarzkopf'
Produktinformationen "Die Sauerei geht weiter..."

Der sympathische Rettungsassistent und Feuerwehrmann ist wieder im Einsatz – 20 neue dramatische, skurrile und komische Geschichten aus dem Alltag eines Lebensretters

Nach dem überwältigenden Erfolg ­seines Buches Schauen Sie sich mal diese Sauerei an mit über 150.000 verkauften Exemplaren nimmt uns Jörg Nießen jetzt wieder mit in die bewegte Welt des Rettungsdienstes und der Feuerwehr.
In Die Sauerei geht weiter … werden er und sein liebster Kollege Hein zu mancher Ausnahmesituation gerufen, die sich mal als haarsträubender Notfall, mal als bizarre Lappalie entpuppt. So erwarten die beiden diesmal verunfallte Pianisten, brennende Vereinsheime, pädagogisch wertvolle Wasserschäden, schräge Psychosen, dramatische Kinderkrankheiten und noch so einiges andere.
Auch die 20 neuen Geschichten zeigen den Rettungsdienst wieder von seiner authentischsten und zugleich bizarrsten Seite und sind ein Genuss für Liebhaber schwarzen Humors.

-Taschenbuch mit 256 Seiten

- EAN: 978-3-86265-060-6