EuroBOS Wp inkl. Ladegerät

Hersteller: EuroBOS
Produktinformationen "EuroBOS Wp inkl. Ladegerät"

EuroBOS WP

Der EuroBOS WP ist ein extrem robuster und zuverlässiger Digitaler Meldeepfänger. Er überzeugt durch sehr gute technische Werte in der Empfangsempfindlichkeit und zeigt dies im täglichen Betrieb.
Er verfügt über 128 RIC / Hauptadressen mit je 4 Unteradressen, was unglaubliche 512 Alarmschleifen sind. Natürlich kann jede davon einen Fixtext vor dem Einsatztext anzeigen.
Die Schutzart IP67 (wasserdicht) garantiert den Einsatz in der teils rauen Umgebung von Feuerwehr, Rettungsdienst und Hilfsorganisationen.
Eine Besonderheit ist die extreme Verarbeitung des Gehäuses und seiner Bedienelemente, so dass wir auch auf den WP eine Garantie von 5 Jahren auf das Gehäuse gewähren. - Somit ist der WP in Anschaffung und Unterhaltung der wirtschaftlichste Digitale Meldeempfänger in Deutschland.
Verschlüsselung: EuroBOS AES und BOSKRYPT.
Mit 96 Gramm liegen wir hier unter dem Milka-Gewicht, die Bedienung ist einfach und selbsterklärend und es ist eine Freude, diesen Digitalen Meldeempfänger am Gürtel tragen zu dürfen.
128 RIC`s, wasserdicht IP-67, 100-Zeichen, Multi-Color-Display,integrierte BOSkrypt und AES-Verschlüsselung.
Empfänger mit Standard-Batterie AA-1,5 V oder, wie im Lieferumfang, mit Akku-Betrieb bis zu 2000 Stunden, 230 Volt Ladegerät, Trageclip, Schlaufe, Bedienungsanleitung.