Feuerwehr Kalender Sexy Ehrenamt 2017

Hersteller: Feuerwehrdiscount
Gewicht: 302 kg
Produktinformationen "Feuerwehr Kalender Sexy Ehrenamt 2017"

Was wäre ein Jahr ohne den Kalender "Sexy Ehrenamt" vom Feuerwehrdiscount?

Unser Team hat auch in diesem Jahr wieder 12 Models, die ein Ehrenamt ausüben, an Ihrem Wohnort besucht und direkt vor Ort mit Ihnen ein tolles Fotoshooting durchgeführt.
Im Kalender 2017 freuen wir uns besonders zahlreichen freiwilligen Feuerwehrfrauen erotisch fotografieren zu dürfen! Unsere Models sind alle ehrenamtlich in einer Hilfsorganisation aktiv und verdienen nicht nur für Ihr tolles Aussehen unsere Bewunderung!
In Zusammenarbeit mit dem Fotoatelier Buck sind schöne Fotos mit unseren Models entstanden, die im Kalender pro Monat einmal als Vollbild, und auf der Rückseite in verschiedenen Positionen, z.B. mit Einsatz- oder Fahrzeugbildern, abgelichtet sind. Ganz authentisch sind die Fire Girls zu sehen!
Somit ist unser Feuerwehr-Kalender ein echter Hingucker, der Männerherzen höher schlagen lässt! Für Mannschaft, Wache oder auch Büro!

Der Kalender hat das Fomat DIN A3 und auf der Vorderseite eine Schutzfolie. Durch die hochwertige Metallbindung lässt sich der Kalender gut umblättern und an der Wand aufhängen.

Unsere Models sind in diesem Jahr aus folgenden Kreisen / kreisfreien Städten

Rhein Neckar Kreis
Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen
Landkreis Rostock
Landkreis Amberg
Landkreis Göttingen
Wartburgkreis
Landkreis Dessau Roßlau
Landkreis Helmstedt
Landkreis Vorpommern-Rügen
Landkreis Kelheim
Landkreis Verden

Wenn Sie nur einen Kalender bestellen kann im Schritt 2 der Bestellung  unter "Versand & Zahlung" die Versandoption "Kalender" gewählt werden.  Somit fallen lediglich 2,99€ Versandkosten an.