Feuerwehr Kalender Sexy Ehrenamt 2020

Produktinformationen "Feuerwehr Kalender Sexy Ehrenamt 2020"
Was wäre ein Jahr ohne den Kalender "Sexy Ehrenamt" vom Feuerwehrdiscount?

Unsere Models sind alle ehrenamtlich in einer Hilfsorganisation aktiv und verdienen nicht nur für Ihr tolles Aussehen unsere Bewunderung!
In Zusammenarbeit mit dem Fotoatelier Buck sind schöne Fotos mit unseren Models entstanden, welche im Kalender pro Monat einmal als Vollbild, und auf der Rückseite in verschiedenen Positionen, z.B. mit Einsatz- oder Fahrzeugbildern, abgelichtet sind. Ganz authentisch sind die Fire Girls zu sehen!
Somit ist unser Feuerwehr-Kalender ein echter Hingucker, der Männerherzen höher schlagen lässt! Für den Mannschaftsraum, Wache oder auch Büro!

Der Kalender hat das Fomat DIN A3 und auf der Vorderseite eine Schutzfolie. Durch die hochwertige Metallbindung lässt sich der Kalender gut umblättern und an der Wand aufhängen.