Feuerwehrmann Sam: Das große Feuer

Versandfertig in 6 Tagen, Lieferzeit 1-2 Werktage

Hersteller: Feuerwehrdiscount
Produktinformationen "Feuerwehrmann Sam: Das große Feuer"

Feuerwehrmann Sam Bilderbuch:  Das große Feuer

Der beliebte Feuerwehrmann Sam ist nicht nur bekannt aus der Kinderserie im KIKA. Sogar im Kino lief schon der Film mit Sam und seiner Truppe. Jetzt gibt es das Buch zum Film für zuhause. Die Geschichte ist auf 64 bunten Seiten abwechselnd mit Text und Bildern wunderschön erzählt. Eine aufregende Geschichte über die Arbeit der Feuerwehr in Pontypandy. Das Bilderbuch ist für Kinder ab 3 Jahren zum vorlesen , selber lesen oder Bilder anschauen geeignet. Das Buch zum Film ist gebunden und hat die Maße 21,2x1x29,2 cm.  Ein tolles Geschenk für kleine Feuerwehrfans!

Das Buch zum Film hat folgenden Inhalt:
Bei einem Ausflug der Pfadfinder in den Wald bei Pontypandy bricht ein Feuer aus. Rasend schnell breiten sich die Flammen aus und bringen Norman und seine Freunde in große Gefahr. Zum Glück sind Feuerwehrmann Sam und sein Team schon bald zur Stelle und können die Pfadfinder in Sicherheit bringen. Doch das Feuer lodert unaufhörlich weiter und zieht direkt auf Pontypandy zu. Wird es Sam gelingen, die Stadt und ihre Einwohner zu retten und eine Katastrophe zu verhindern?