Feuerwehrmann wired line Hinz und Kunst

Hersteller: Hinz und Kunst
Produktinformationen "Feuerwehrmann wired line Hinz und Kunst"

Feuerwehrmann Hinz und Kunst

Ein ideales Geschenk für alle Anlässe, ob für einen Geburtstag, Liebesbeweis, Weihnachtsgeschenk, als Dankeschön oder Gastgeschenk. Dieses Schraubenmännchen eignet sich besonders gut dafür.
Dieses Schraubenmännchen stellt einen Feuerwehrmann dar, somit eignet es sich besonders als Geschenk für Feuerwehrmänner.

Wie ein roter Faden zieht sich die Brille, die jede Schraubenfigur trägt, als ein besonderes Markenzeichen des Künstlers Günter Scholz durch das gesamte Repertoire.

Alle Kunstwerke der Firma Hinz und Kunst sind handgefertigt und somit wird jede Figur zu einem Unikat.

Die Schraubenmännchen werden aus Stahl und Kupfer zuerst gebogen und geschnitten, dann geschweißt und zu guter Letzt gebürstet und lackiert. Diese außergewöhnliche Technik verleiht seine Figuren diesen besonderen Ausdruck.

• Maße: ca. 16,5cm
  • Handgefertigt aus Stahl und Kupfer