FFP2 Mund-Nasen-Maske gefaltet

Produktinformationen "FFP2 Mund-Nasen-Maske gefaltet"

FFP2 Mund-Nasen-Maske, gefaltet

• Atemschutzmaske mit CE-Kennzeichnung, erfüllt den Prüfstandard EN149:2001+A1:2009 der Schutzklasse FFP2 (PSA = persönliche Schutzausrüstung)
• hohe Filterleistung verbunden mit hohem Tragekomfort
• die Ohrschlaufen schonen die Frisur und geben dem Träger ein besseres Aussehen und Wohlbefinden trotz Maske
• die Kopfschlaufen sind für den stundenlangen professionellen Einsatz (bei Trageweise mit beiliegendem Clip)
• Eigenschutz und Fremdschutz nach dem Standard EN 149:2001+A1:2009 (PSA = persönliche Schutzausrüstung)
• Einzelverpackung - garantiert hygienisch, staubsicher, lange Haltbarkeit

Die Atemschutzmaske FFP2 ist ohne Ventil und für den einmaligen Gebrauch bestimmt. Die ergonomische Passform mit einstellbarem Nasenbügel und Ohrschlaufen oder alternativ durch beiliegendem Clip mit Kopfschlaufen gewährt hohen Tragekomfort und eine einfache Handhabung im Alltag. Die FFP2 Maske bietet sowohl Eigenschutz als auch Fremdschutz nach dem Standard EN 149:2001+A1:2009. Schützen Sie andere Mitmenschen und sich selbst. Regelmäßiger Wechsel ist wichtig.

• Atemschutzmaske mit CE-Kennzeichnung
• erfüllt den Prüfstandard EN149:2001+A1:2009 der Schutzklasse FFP2 (PSA = persönliche Schutzausrüstung)
• hohe Filterleistung verbunden mit hohem Tragekomfort
• die Kopfschlaufen sind für den stundenlangen professionellen Einsatz
• Einzelverpackung - garantiert hygienisch, staubsicher, lange Haltbarkeit

Bitte beachten Sie:

Auch die beste Maske ersetzt nicht das Einhalten von Mindestabständen sowie regelmäßiges gründliches Händewaschen. Auch sollten Sie sich trotz Maske nicht in das Gesicht fassen.

Bitte halten Sie sich an die Vorgaben der Bundes- und Staatsregierung. Wir möchten, dass Sie andere und sich schützen können!

Hygieneartikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Fragen?: Sie können uns gerne per E-Mail (info@feuerwehrdiscount.de) oder telefonisch unter 02551-996046 kontaktieren