FIGO EMS Hüfttasche

Hersteller: Tee-uu
Produktinformationen "FIGO EMS Hüfttasche"

FIGO EMS Hüfttasche

Geräumige Hüfttasche für den täglichen Gebrauch mit verschließbaren Fächern für umfangreiche Ausrüstung im Einsatz und Platz für persönliche Wertsachen.

Die durchdachte Tasche verfügt über ein großes, gepolstertes und mit leuchtgelbem Reißverschluss farblich abgesetztes Hauptfach für große Ausrüstungsgegenstände, wie z. B. ein Stethoskop. Zur besseren Übersicht ist es mit einem innenliegenden Netzfach ausgestattet.
Kleinere Ausrüstung findet im zweiten, vorne liegenden RV-Fach Platz.
Im größenverstellbaren und zum Schutz des Displays gepolsterten Fach für Smartphones finden Geräte bis zu einer Größe von 7,5 x 16 cm (ca. 6,2“ Bildschirmdiagonale, bauartabhängig).  Für schnellen Zugriff auf das sicher verstaute Gerät verfügt das Fach über eine Deckellasche mit Steckschnalle aus langlebigem Kunststoff.
Bis zu vier Paar Infektionsschutzhandschuhe (größenabhängig) lassen sich im von außen frei zugänglichen Spenderfach mitführen.
Das mit langer Klettlasche gesicherte Einsteckfach bietet schnellen Zugriff auf z.B. die Kleiderschere.

Je nach persönlicher Vorliebe kann das FIGO entweder am längenverstellbaren und komplett verstaubaren Hüftgurt getragen werden oder dank des Rückseitigen Tunnels direkt an einer TEE-UU Koppel oder einem Gürtel befestigt werden.

Ausstattung:
- Hauptfach (22 x 13 x 4 cm) mit:
     - Reißverschluss, leuchtgelb mit großem Zipper
     - innenliegendem Netzfach
     - Polsterung
- RV-Frontfach (13 x 12 x 2 cm) mit:
     - Reißverschluss, schwarz mit großem Zipper
     - Polsterung
- Spenderfach für bis zu 4 Paar Infektionsschutzhandschuhe außen, vorne
- größenverstellbares, gepolstertes Smartphone-Fach, vorne
- von außen zugängliches Einsteckfach mit Klettlasche für z. B. Kleiderschere
- vollständig verstaubarer, längenverstellbarer Hüftgürtel mit Kunststoff-Schnalle