Frotteehandtuch mit eingesticktem Feuerwehrauto

Textauswahl
Produktnummer: 44722-1
Produktinformationen "Frotteehandtuch mit eingesticktem Feuerwehrauto"
Frotteehandtuch mit eingesticktem Auto

Das kuschelige Handtuch ist in einem kräftigen Rot und auf der Bordüre mit einem niedlichen Feuerwehrauto bestickt. Der kleine Leiterwagen hat ein Blaulicht und andere süße Details.

Neben dem Feuerwehr-Auto ist der Text in „Next Generation“ eingestickt. Gegen Aufpreis wird Ihr Handtuch mit dem Namen, bzw. Wunschtext personalisiert. Geben Sie einfach im Feld Wunschtext Ihren Text ein und wir fertigen Ihr Handtuch in Top Qualität.
 So ist Ihr individuelles Geschenk der absolute Hit für kleine und große Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner!

Das bestickte Handtuch ist nicht nur eine optische Bereicherung für Ihr Badezimmer, auch Ihr Kind
wird sich über dieses weiche Handtuch mit niedlicher Feuerwehr-Stickerei freuen. Ein schönes Geschenk für Feuerwehrfans. Zur Geburt, zum Geburtstag oder auch Weihnachten. Zu jedem Anlass eine schöne Idee.

100%Baumwolle zertifiziert nach Öko-TexStandard 100 (aus der GÖZZE Frottierweberei)
Gewicht  ca. 500g/qm
Bei 60 Grad waschbar