Frotteehandtuch mit Einstick FEUERWEHR

Produktnummer: 44097-2
Produktinformationen "Frotteehandtuch mit Einstick FEUERWEHR"

Ein traumhaft weiches Handtuch finden Sie in unserem Onlineshop. In trendigem  Grau hat das Tuch eine dezente gewebten Bordüre und rundet das flauschige Handtuch noch ab!  Die Einstickung Feuerwehr erfolgt mit dem feuerwehrtypischen langgezogenen F und kann nach Ihren Wünschen in den Farben Rot, Weiß und Schwarz erfolgen.

Auf der Rückseite befindet sich eine praktische Schlaufe zum Aufhängen.Aus 100% Baumwolle saugt dieses Frotteehandtuch die Feuchtigkeit sehr gut auf und das hochwertige Material sorgt gleichzeitig für eine zuverlässige Formbeständigkeit auch nach vielen Waschvorgängen! Die Maße dieses Feuerwehr-Handtuches beträgt 100x50 cm und wird ein Hingucker in Ihrem Badezimmer, oder an der Feuerwache sein! Ein hochwertiges Geschenk für jeden Feuerwehrfan!