Geheimwissen Schlüsseldienst

Schlüssel verloren?

Schlüssel abgebrochen?

Der Schlüssel ist innen?

Geheimwissen Schlüsseldienst. Eine Anleitung zum Schlossöffnen.
Aktualisierte Auflage 2013. 360 Seiten, 100 Abbildungen, 100 Zeichnungen, kartoniert

Dieses Gefühl kennt wohl jeder. Das markante Geräusch, wenn das Schloss einrastet auch. Der Gedanke an einen Schlüsseldienst verdirbt Ihnen die Laune für die nächsten Wochen und Monate. Dieses Szenario hat nun seinen Schrecken verloren! Dieses Buch behandelt annähernd alle Möglichkeiten des Schlossöffnens und erläutert die Arbeitsweisen des Schlüsseldienstes. Die Geheimnisse und Vorgangsweisen der Türöffnung werden in diesem Buch gelüftet. Mit diesem Bestseller von Schlossermeister Michael Bübl sind Sie in der Lage Ihre Schloss und Schlüsselprobleme selbst zu lösen.

Lesen - Bilder anschauen - Tür öffnen - Sparen

Lesen Sie diese Do it yourself Anleitung und werden Sie Ihr eigener Schlüsseldienst!

Es spricht alle Personen an, die vor einer geschlossenen Türe stehen und diese öffnen müssen. Ob es nur ein einziges Mal ist, oder ob Sie es zu Ihrem Beruf machen wollen, spielt keine Rolle. Vielleicht sind Sie sogar schon ein Schlüsseldienst Mitarbeiter und möchten sich weiterbilden. Mit diesem Buch werden Sie glücklich.

Besonders geeignet als Lehrbuch zur Türöffnung für Feuerwehr und Polizei. Als besonders empfehlenswert ist das Buch Geheimwissen Schlüsseldienst - Anleitung zum Schlossöffnen auch im Kampf gegen Einbruch, da viele aufgezeigte Öffnungsmethoden auch von Einbrechern genutzt werden. Wissen und Aufklärung ist der beste Einbruchschutz.

5 von 5 Sternen

February 22, 2024 21:41

Alles so, wie erwartet! Jederzeit gerne wieder.

Gute Lektüre. Alles so, wie erwartet.