Goki Feuerwehr Drehleiter

Hersteller: Gollnest
Produktinformationen "Goki Feuerwehr Drehleiter"

Goki Feuerwehr Drehleiter

Die beliebten Goki Fahrzeuge gibt es nun auch bei uns zu kaufen. Diese Drehleiter findet Platz in jedem Kinderzimmer.
Die robusten Figuren und Fahrzeuge werden aus Birkenholz hergestellt. Das besondere hierbei ist, dass man die Drehleiter aufrichten kann und Sie den Kindern spielerisch zeigen können wie so ein Leiterwagen funktioniert.
Der Feuerwehrmann in dem Führerhaus ist fest eingesetzt. Die Reifen sind mit einer Gummierung beschichtet, sodass man auf jeglichen Böden damit spielen kann.

Das Goki Spielzeug ist nach der EN71 bestimmt und die Farben basieren auf Wasserbasis. Mit den Maßen von 19,6 x 9 x 13,9cm und einem Gewicht von 630 Gramm eignet es sich hervorragend für das Spielen mit den kleinen.

• Maße: 19,6 x 9 x 13,9cm
  • Gewicht: 630 Gramm