Grisu der Feuerdrache aus Plüsch groß

Hersteller: Grisuhilft
Produktinformationen "Grisu der Feuerdrache aus Plüsch groß"

Hier kommt der  Drache Grisu ganz schön groß raus! Jeder kennt den Drachen, der unbedingt Feuerwehrmann werden möchten! Aus weichem Plüsch mit seinem roten Feuerwehrhelm ist er der Liebling aller Feuerwehrfans. Der Plüsch-Grisu ist 50 cm groß und damit der "große" Bruder des kleinen Feuerwehrdrachen. Schon lange gilt er als Maskottchen bei Jugendfeuerwehren und kann dort mit seiner Größe auch richtig für Aufmerksamkeit sorgen. Der junge Drache kann sehr gut für die Branschutzerziehung und Aufklärung oder für die Nachwuchsförderung der Feuerwehr genutzt werden. Es gibt auch verschiedene Anlässe um die Vereinskasse aufzubessern und ihn zu verkaufen, z.B. auf Feuerwehrfesten, Tag der offenen Tür, Einweihungen, Sommerfesten u.v.m. Alle Kinder werden ihn lieben!

Mit dem Kauf eines Plüsch-Grisu tun Sie auch noch etwas Gutes! Für jedes verkaufte Kuscheltier werden 2 Euro an den jeweiligen Landesfeuerwehrverband gespendet, aus dessen Bundesland die Bestellung erfolgt. Die Spenden werden für verunfallte Feuerwehrkameraden und deren Angehörige eingesetzt. Genaueres erfahren  Sie unter: www.grisuhilft.de

Bereiten Sie einem kleinen Feuerwehrfan eine Freude mit dem süßen Grisu!

5 von 5 Sternen

September 13, 2023 09:18

Ein Hingucker bei einer Größe von 50 cm

Grisu der kleine Feuerwehrmann hatte ich als Geschenk für unsere Jugendfeuerwehr, 35jähriges Jubiläum. Es kam sehr gut an. Der kleine Freund bereitet nur Freude.