Haix Feuerwehr-Softshelljacke 2.0

Größe
Produktnummer: 45004-XXS
Hersteller: Haix
Produktinformationen "Haix Feuerwehr-Softshelljacke 2.0"

Haix Feuerwehr-Softshelljacke 2.0

Egal, ob auf der Feuerwache oder in der Freizeit – die HAIX Feuerwehr Softshelljacke 2.0 begleitet Dich durch das ganze Feuerwehrjahr. Die praktische Funktionsjacke ist bis ins Detail auf die Anforderungen von Feuerwehrleuten abgestimmt. Sie kombiniert die Vorzüge einer modernen Freizeitjacke mit der Funktionalität und dem klassischen Uniform-Look, den Feuerwehrleute im Job benötigen. Der klassische Schnitt mit Schulterklappen verleiht der Jacke einen Uniform-Look – optimal für den Einsatz auf der Wache. Die Farbe Blau entspricht den offiziellen Dienstvorgaben (RAL-Farbe 5004). Zudem ist die Jacke zum Veredeln geeignet: An den Schulterklappen ist Platz für Deine Dienstabzeichen, die freien Flächen eignen sich für eine Bestickung oder einen Aufdruck.

Softshell-Technologie für hohen Komfort
Das dreilagige 3-Wege-bi-Stretch-Material macht nicht nur jede Bewegung optimal mit, sondern ist auch wind- und wasserdicht sowie atmungsaktiv. Das leichte Innenfutter leitet Feuchtigkeit vom Körper weg und sorgt für einen optimalen Klimakomfort zu jeder Jahreszeit. Das Softshell-Material ist vollkommen schadstofffrei und nach Öko-Tex Standard 100 zertifiziert. Das hochwertige Softshell-Material stammt aus Österreich, wodurch die Jacke zu 100% Made in Europe ist. Weitenregulierbare Armabschlüsse sorgen für eine gute Passform und der länger geschnittene Rücken hält auch bei gebeugten und sitzenden Tätigkeiten warm. Der Stehkragen mit Kinnschutz sorgt für weiteren Schutz vor Kälte und Wind an kühlen Tagen.

Alles sofort einsatzbereit
Platz für alles Notwendige bieten zahlreiche Taschen, darunter zwei verdeckte Seitentaschen mit Reißverschlüssen, eine Brusttasche mit Klettverschluss sowie eine Kugelschreibertasche am Oberarm. Damit ist alles, das Du für die Arbeit auf der Wache benötigst, gut verstaut und sofort griffbereit.

Egal, ob im Dienst in der Feuerwache oder in der Freizeit – Du wirst die HAIX Feuerwehr Softshelljacke 2.0 als praktischen Begleiter schätzen. Von den Schulterklappen bis zu den praktischen Taschen – jedes Detail überzeugt. Hole Dir jetzt diesen funktionellen Begleiter für jede Saison!