Helmkennzeichnung 15 mm

Textauswahl
Produktnummer: 45401-49
Hersteller: Feuerwehrdiscount
Produktinformationen "Helmkennzeichnung 15 mm"

Helmbeschriftung Helmkennzeichnung

Helmkennzeichnungen sind wichtig und hilfreich bei der Organisation der Hilfe an der Einsatzstelle. Verschiedene Hilfsorganisationen , wie Feuerwehr, DRK, THW oder Johanniter, treffen am Einsatzort an. Sofort ist für alle Einsatzkräfte erkennbar welche Funktion und Ausbildung andere Hilfskräfte haben. Sie erhalten hier verschiedene Aufschriften für den Helm. Sie erhalten den gewünschten Text auf einer Trägerfolie in einer Höhe von 15 mm. Die Textlänge entspricht jeweils dem Wunschtext. Sie entfernen ganz einfach die Folie und können die Trägerfolie auf den Helm auflegen. Anschliessend ziehen Sie die Trägerfolie ab und Ihr Helmaufkleber sitzt perfekt an Ort uns Stelle!
Sie können auswählen zwischen den Farben ROT, SCHWARZ und BLAU

Sie erhalten bei uns folgende Helmaufschriften:

LNA
Ltd. Notarzt
LTD NOTARZT
azubi AZUBI
ZF Zugführer
GF Gruppenführer
NOTARZT Notarzt
NOTÄRZTIN Notärztin
ORGL Orgl
ORGL Rettungsdienst
ORGL RETTUNGSDIENST
RETTUNGSSANITÄTER
RETTASS RETTSAN
RETTUNGSASSISTENT
FEUERWEHR

Alle Helmaufkleber werden in unserem Hause gefertigt! Sollte Ihr Wunschtext oder die gewünschte Größe fehlen, schreiben Sie uns an, wir machen Ihnen gerne ein Angebot!

Fragen?: Sie können uns gerne per E-Mail (info@feuerwehrdiscount.de) oder telefonisch unter 02551-996046 kontaktieren