Hoodie Löschgruppenfahrzeug für Kinder

Produktnummer: 44901-2
Produktinformationen "Hoodie Löschgruppenfahrzeug für Kinder"

Kinder Hoodie Löschgruppenfahrzeug

Der Hoodie gehört zu den Gemütlichsten Kleidungsstücken unserer Zeit. Exklusive für euch haben wir uns neue Designs einfallen lassen und haben hier das Löschfahrzeug auf den Hoodie gebracht.
Das Löschfahrzeug wird im Feuerwehreinsatz für die Gefahrenabwehr genutzt.

Auf dem dunkelblauen Hoodie ist das Feuerwehrfahrzeug im Comicartigen Stil abgebildet, welcher durch sein schlichtes aber dennoch detailgetreues Design hervorsticht.

Die Farben wurden knallig gewählt, dadurch setzt sich das Löschfahrzeug hervorragend ab.

Egal ob für den Karneval, im Kindergarten, als Rollenspiel oder in der Schule, mit diesem
Hoodie wird der/die kleine Feuerwehrmann/frau auf jeden Fall für einen Hingucker sorgen.

So fühlt sich jedes Feuerwehrkind wie die großen im Einsatz!

Den Hoodie kann man auch als bequemen Jackenersatz tragen lassen. Oft wollen unsere Kleinen Ihre Jacke nicht anziehen, aber diesen ausgefallen Hoodie bestimmt. Auch ohne Jacke schützt er unsere kleinen Feuerwehrkids vor der Kälte und hält sie warm.

Die Hoddies können in folgenden Größen bestellt werden: 3/4 Jahre (XS), 5/6 Jahre (S),
7/8 Jahre (M), 9/11 Jahre (L).

• Material: 80% Baumwolle, 20% Polyester
  • Schnitt mit Seitennähten
  • Größen: 3/4 (XS), 5/6 (S), 7/8 (M), 9/11 (L)
  • Farbe Navy mit Digitaldruck
  • 280g/m²
  • Waschbar bei 40 Grad,
  • Top-Qualität

Fragen?: Sie können uns gerne per E-Mail (info@feuerwehrdiscount.de) oder telefonisch unter 02551-996046 kontaktieren.