Jogginghose für Kinder Aufdruck Feuerwehr schwarz

Druckfarbe
Produktnummer: 44210-r
Hersteller: Feuerwehrdiscount
Produktinformationen "Jogginghose für Kinder Aufdruck Feuerwehr schwarz"

Jogginghose für Kinder "FEUERWEHR"

Jetzt wird es bequem! Beim Sport, Spielen oder Kuschenl darf eines auf keinen Fall fehlen: Die Jogginghose. Kleine Feuerwehrfans können damit noch viel besser Trainieren, Toben oder es sich auf dem Sofa gemütlich machen. Kinder genießen hier den hohen Tragekomfort  und können ihrer Freizeitaktivität nachgehen. Kleine Feuerwehrmänner  und Feuerwehrfrauen können sich mit dieser Hose voll auf ihr Spiel konzentrieren! Die Kinder-Jogginghose  besteht aus 80% Baumwolle und 20% Polyester. Diese Materialmischung ist sehr angenehm und bleibt auch nach dem Waschen in Form. Sie hat zwei Hosentaschen und einen elastischen Gummibund. Die Beine laufen ebenfalls zu einem Gummibund zusammen, sodass die Beine bei Bewegung nicht nach oben rutschen können.  Das weiche, leichte Innenfutter schließt Kratzen aus! Ein Muß für kleine Feuerwehfans!

Die Hose hat die Farbe Schwarz! Sie können zwischen den Größen 116-164 auswählen!

Der Druck kann aus 2 verschiedenen Motiven gewählt werden.

5 von 5 Sternen

December 22, 2023 13:15

Tiptop 👍

Gute Qualität (Hersteller Fruit of the Loom) Preisleistung top. Lieferung anstandslos und schnell.