Karabiner oval Aluminium

Farbe
Produktnummer: 44081_blau
Hersteller: Feuerwehrdiscount
Produktinformationen "Karabiner oval Aluminium"

Dieser Karabiner mit Schnellverschluß ist superleicht und sehr praktisch! Er besteht aus Aluminium und hat daher nur ein Gewicht von 16 Gramm je Stück.
Durch seine ovale Form ist er vielseitig einsetzbar und darf in keiner Ausrüstung fehlen! Die Länge bzw. der Umfang des Karabiner beträgt 75 mm und hat eine Materialstärke von 6,7-7,3 mm. Er ist somit stabil und in schönem Design! Aluminium hat den Vorteil, dass der Karabiner antiallergen ist und sogar seewasserfest ist! Somit ist er nicht nur im Bereicht Feuerwehr einsetzbar sondern natürlich auch bei Sport und Spiel!
Pro Artikel wird Ihnen ein Karabiner geliefert, Sie können zwischen den Farben Blau, Schwarz und Rot wählen! Lassen Sie sich überzeugen!