Produktinformationen "Komplettset Feuerwehranzug Kids"
Komplett Set Feuerwehranzug
Passend zu unseren bekannten Saftyshirt bekommen Sie nun für alle kleinen Feuerwehrmänner eine Einsatzhose und auch eine Einsatzjacke.
Beides natürlich mit echten Reflexstreifen!
Diese Jacke ist unsere neueste Eigenproduktion. Auch hier sind alle Taschen kindgerecht per Klett zu öffnen. Die Jacke kann mittels Reißverschluß geschlossen werden. Durch den Gummizug am Bund paßt sich die Jacke perfekt an.
Optional als Zubehör bekommen Sie bei uns Strahlrohr, Handschuhe, Megaphone, Kinderhelme und einiges mehr!
Für die Rückseite der Jacke haben wir ein Rückenschild (43022) mit der Aufschrift Feuerwehr zum Aufnähen, welches separat erhältlich ist.
Jetzt Neu im Programm das Namenschild (44609) zum selber aufnähen.
Anmelden
1 - 10 von 38 Bewertungen
8. Juni 2026 14:20
Perfekt für Kids
Gutes Material.
10. April 2026 10:11
ich finde der Preis lohnt sich absolut, Das Kostüm macht großen Spass
Tolles Geschenk für Kids. Die Kinder fühlen sich sehr authentisch.
3. Februar 2026 11:12
Sehr gute Qualität und Passform. Unser Enkel hat
Sehr gute Qualität und Passform.
Unser Enkel hat sich riesig gefreut.
30. Januar 2026 09:16
Tolle Qualität und eine absolute Kaufempfehlung!
Dieser Anzug ist der Hammer. Ich habe nach einem Kostüm für Fasching gesucht und dieser Anzug hat mich total begeistert. Sehr hochwertiger fester Stoff, super verarbeitet, mit vielen Details, wie richtigen Taschen, Reflektoren und Reißverschlüsse so wie Klettverschluss. Mein Kleiner mit Größe 92 kann ihn mit gekrämpelten Ärmeln und Beinen tragen und meine Große mit 104 cm ebenso.
Wir sind begeistert und feiern Fasching schon mal vor. Absolute Kaufempfehlung für die Kleinen, auch wenn es nicht um Fasching geht.
16. Dezember 2025 15:03
Einfach Mega
Super Qualität. Unser Sohn hat die vorherige Größe 2 Jahre kräftig getragen, auch immer wieder im Kindergarten. Und die Kleidung sieht immer noch sehr gut aus.
18. November 2025 11:26
Alles Super von Bestellung bis zur Lieferung , gerne wieder
Sehr gute Qualität ,die Größe wie beschrieben,,super.
11. November 2025 21:27
Töchterchen ist begeistert
Habe für meine Tochter (10) den Anzug gekauft und sie ist begeistert. Eingesetzt wird der Anzug als "Dienstkleidung" bei unserer Museumsbahn.
23. September 2025 13:43
Top
Prima Qualität, perfekte Passform durch Gummizug ,sieht super aus
2. September 2025 11:58
Der Anzug ist so schön und robust,
Der Anzug ist so schön und robust, kann den kauf nur empfehlen.
22. April 2025 07:25
Alles wunderbar, Sohnemann ist begeistert, Kundenservice einwandfrei!
Alles wunderbar, Sohnemann ist begeistert, Kundenservice einwandfrei!