Komplettset Koppelgurt

Hersteller: Feuerwehrdiscount
Produktinformationen "Komplettset Koppelgurt"

Komplettset : Koppelgürtel - Kinderfeuerwehrhandschuhe - Feuerwehrbeil

Jetzt richtig sparen mit dem Super-Spar-Angebot beim Feuerwehrdiscount!

In unserem Setangebot sind 3 tolle Kinderfeuerwehrspielsachen enthalten:

1. der Koppelgürtel für Kinder, der seinem Original der Erwachsenen in nichts nachsteht. Der Gürtel ist in der Länge 55cm bis 80cm verstellbar und                     kinderleicht am Verschluss vorne zu öffnen und zu schließen. Hieran lassen sich am Schlüsselring, Karabinerhaken oder verschiedensten Schlingen die             Kinderhandschuhe, das Feuerwehrbeil oder andere Spielutensilien befestigen.

2. ein Paar Kinderfeuerwehrhandschuhe mit Reflexstreifen, Aufdruck Feuerwehr und langer Stulpe. Die Stulpe lässt sich am Ende durch Klettverschluss und       eine Metallöse praktisch auf die Größe des Unterarmes einstellen! Bitte wählen Sie bei der Bestellung mit der Altersangabe die passende Größe des                 Handschuhs aus!

3. ein Feuerwehrbeil für Kinder aus mehrlagigem Moosgummi! Das Beil ist einem "echtem" Feuerwehrbeil nachgebaut und stabil genug um damit einen
  "Feuerwehreinsatz" nachzuspielen, jedoch weich genug um keine echten Schäden zu verursachen. Genau das Richtige für kleine Feuerwehrfrauen  und
   Feuerwehrmänner. Das Beil ist ca 30 cm lang und lässt sich hervorragend an unserem Koppelgurt befestigen.

Setangebot mit Koppelgurt, Handschuhen und Feuerwehrbeil für Kinder zum unschlagbaren Preis! Hier erfüllen Sie einem kleinen Feuerwehrfan einen großen Wunsch!

5 von 5 Sternen

February 12, 2024 18:11

Großartiges Accessoire für die Ausrüstung meines Sohnes!

Großartiges Accessoire für die Ausrüstung meines Sohnes! Und mit der Axt macht er auch nichts kaputt 🙃

January 30, 2024 14:14

Der Gürtel ist super. Die Kids lieben

Der Gürtel ist super. Die Kids lieben ihn und das Worki Torki hat auch Platz.

January 30, 2024 14:13

Mega Qualität. Der Gürtel ist super.

January 16, 2024 08:55

Alles Top !

November 25, 2023 14:22

Dieses Set ist echt toll. Der Gürtel

Dieses Set ist echt toll. Der Gürtel sehr hochwertig, die Axt ist aus leichtem Kunststoff und sieht gut aus. Die Handschuhe mache ebenfalls einen guten Eindruck. Nicht billig, doch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100%. Meine persönlich Empfehlung! Hab´s übrigens nochmal gekauft.

August 14, 2023 10:34

Einwandfrei ✌🏾