Latzhose Jugendfeuerwehr

Hersteller: Novotex
Produktinformationen "Latzhose Jugendfeuerwehr"

Jugendfeuerwehr Latzhose

Diese Latzhose ist aufgrund ihrer guten Verarbeitung und ihren Funktionen die erste Wahl für die Bekleidung der Jugendfeuerwehr.

Die Hose eignet sich sowohl für den Einsatz im Nassen, als auch unter höheren Temperaturen, da sie aus sehr Funktionalen Materialien besteht.
Insgesamt hat die Hose vier Taschen, zwei Flügeltaschen und zwei Schenkeltaschen mit Platten. Dies erleichtert während eines Einsatzes schnell an seine Arbeitsutensilien zu kommen.
Zudem enthält die Latzhose an jedem Hosenbein einen Reflexstreifen, welche es möglich machen auch im dunkeln zum Beispiel bei Übungen gut sichtbar zur sein.

Die Jugendfeuerwehr Latzhose ist individuell einstellbar und kann einfach über die Gurte angepasst werden. Zudem bietet sie durch die angebrachte Knopfleiste eine optimale Bundweitverstellung, sodass sie in der Regel immer gut angepasst werden kann.
Besonders beanspruchte Bereiche sind mit einer Doppelnaht vom Hersteller versehnt worden.
Am Hosenbein sind diese etwas mehr geweitet das auch die passenden Stiefel unter der Hose her passen.

• Material: 65% Polyester und 35% Baumwolle
  • Farbe: Dunkelblau
  • sichtbare Reflexstreifen
  • 4 Taschen
  • Hosenweite Stiefelgeeignet
  • Arbeitshose Jugendfeuerwehr

5 von 5 Sternen

March 20, 2024 17:56

Passt perfekt

Latzhose sitzt gut und mit den Knöpfen an der Seite lässt sie sich auch perfekt tragen.

September 12, 2023 09:27

super