LED LENSER ® T²

Versandfertig in 6 Tagen, Lieferzeit 1-2 Werktage

Hersteller: Led Lenser
Produktinformationen "LED LENSER ® T²"

Der LED Lenser T² – ein leichtes Qualitätsprodukt

Wer eine Taschenlampe mit enorm guten Werten sucht, der ist mit der LED Lenser T² gut beraten. Die neu entwickelte Taschenlampe überzeugt selbst kritische Fachleute und Spezialisten. Sie ist mit einer High End Power LED ausgestattet und besticht mit der kleinen und besonders leichten Art. Das Gehäuse der Lampe besteht aus Metall, wurde aber mit einer praktischen und vor allem griffigen Beschichtung für eine einfache und komfortable Handhabung ausgestattet. Diese Beschichtung ist nicht nur handschmeichelnd, sondern auch besonders praktisch bei Outdoor-Einsätzen. So hat man den Ledlenser im wahrsten Sinne des Wortes im Griff. Dank der Ergonomic Design Switch Technologie wird eine sehr einfache und gute Handhabung gewährleistet. Dank des Dynamic Switchs werden die Lichtmodi Low Power und Power problemlos kontrolliert. Dieser LED Lenser wird mit drei Batterien des Typs AAA betrieben. Im Lieferumfang sind bereits drei Stück vorhanden, sodass die Lampe gleich zum Einsatz kommen kann. Die Leuchtdauer der Taschenlampe liegt zwischen 4 und 30 Stunden und hängt von den eingestellten Modis ab. Im Power-Modus kann mit einer Leuchtdauer von ungefähr 4 Stunden gerechnet werden. 30 Stunden sind im Low Power-Modus möglich. Auch die Leuchtweite variiert und hängt. Im Power-Modus können sogar bis zu 180 Metern ausgeleuchtet werden. Wird auf den Low Power-Modus gestellt, dann werden auch noch Weiten von bis zu 60 Metern erreicht. Die Werte sind sehr beachtlich und lassen sich wirklich sehen. Die 115mm lange und 98g schwere Lampe kann mit der praktischen Handschlaufe versehen werden und somit problemlos überall hin transportiert werden. Ob im Outdoor-Einsatz oder bei anderen Gelegenheiten, die Taschenlampe macht stets eine gute Figur. Sie überzeugt in vielen Punkten. Zusammenfassend kann gesagt werden, dass es sich lohnt, die LED Lenser zu bestellen. Mit der großen Leuchtweite und der langen Leuchtdauer ist die Ledlenser einfach top und kaum ersetzbar.