Lunchbox Feuerwehr Lutz Mauder

Produktinformationen "Lunchbox Feuerwehr Lutz Mauder"

Lutz Mauder Lunchbox Feuerwehr

Lunchbox für kleine Snacks für den Kindergarten oder unterwegs. Auf der Lunchbox ist eine niedliche Drehleiter abgebildet auf blauem Untergrund. Die Box hat eine auffällige rote Umrandung. So erfreut sich Ihr Kind bei jeder Pause an dem schönen Feuerwehrauto.

Das gesunde Pausenbrot liefert wichtige Energie für den gesamten Tag! Die Brotbox von Lutz Mauder ist groß und handlich genug, um ein Brötchen/Brot unterzubringen, sowie klein geschnittenes Obst/Gemüse im seperaten Gemüsefach! Denn auch kleine Feuerwehrfans müssen bei anstrengenden Einsätzen immer bei Kräften sein.

Nichts fällt durcheinander und sieht in der Frühstückspause noch richtig appetitlich aus! Die Brotdose hat einen stabilen Korpus mit einem kindgerechten Verschluss. Das Dekor ist kratzfest. Selbstverständlich ist die Butterbrotdose spülmaschinenfest, sodass ihr Kind lange seine Freude daran hat.

Ein schönes Geschenk für den ersten Tag im Kindergarten oder auch in der Schultüte eines kleinen Feuerwehrfans

• Maße: 16,5x10,5x6,5 cm.
  • Spülmaschinenfest
  • herausnehmbare Unterteilung
  • Butterbrotdose
  • Lutz Mauder
  • Kratzfest

5 von 5 Sternen

December 17, 2023 21:25

würde ich wieder kaufen

Sehr gute Verarbeitung. Ist bei den Kindern gut angekommen.