Lutz Mauder Kerzenhalter für Lebenslicht blau

Hersteller: Lutz Mauder
Produktinformationen "Lutz Mauder Kerzenhalter für Lebenslicht blau"

Lutz Mauder Kerzenhalter für Lebenslicht blau

Egal zu welchem Anlass - dieser Kerzenhalter ist ein Muss!

Lebenslichter sind zu einem sehr beliebtem Symbol geworden. Um diesem Symbol einen angemessenen Untergrund zu verschaffen, bieten wir hier einen qualitativen Kerzenhalter aus Holz an.

Durch das schlichte, aber dennoch sehr hübsche blaue design, ist der Halter durch die Innenausstattung, welche aus Aluminium gefertigt ist und das Holz vor dem heißem Kerzenwachs schützt, sowohl funktional, als auch sehr hübsch anzusehen.

Der Durchmeßer des Produktes beträgt 5,5 cm und bietet somit auch Platz für größere Kerzen.

Das Produkt lädt dazu ein, es nicht nur an Kindergeburtstagen zu verwenden, sondern auch als ganzjähriges Deko-Accesoir in Verbindung mit einer Kerze.

Der Artikel ist aus sehr hochwertigen Materialien gefertigt und verspricht somit eine lange Lebenszeit.

Sollten Sie den Kerzenhalter für die Party eines kleinen Feuerwehrfans kaufen, empfehlen wir auch die anderen Party-Accesoirs von Lutz Mauder!

• 5,5cm Durchmesser
  • Materialien: Holz, Aluminium
  • Ideal für Geburtstagspartys
  • Farbe: Blau

Fragen? Sie können uns gerne per E-Mail (info@feuerwehrdiscount.de) oder telefonisch unter 02551-996046 kontaktieren.