Messlatte Feuerwehr

Hersteller: Gollnest
Produktinformationen "Messlatte Feuerwehr"

Messlatte Feuerwehr für Kinder

Die Feuerwehr zählt zu den Top-Themen in er jungen Kinderwelt und das ist durchaus lobenswert, denn helfende Retter werden auch in der Zukunf dringend benötigt. Doch bis es soweit ist , heißt es erstmal wachsen, wachsen, wachsen... Mit den den liebevollen Klammern wird die jeweilige Messgrösse eindrucksvoll markiert.

Spätestens wenn Ihr Kind anfängt zu laufen, ist es an der Zeit, regelmäßig seine Größe zu messen. Das geht am Besten mit einer speziellen Messlatte für Kinder! Das niedliche Feuerwehrauto und die Einsatzkräfte machen das messen besonders spannend!

Auch als Geschenk bleibt die Kindermesslatte im Feuerwehrdesign für immer i besonderer Erinnerung (z. B. als Taufgeschenk)

• Höhe 94 cm
  • Anzahl der Teile 3
  • Material: Holz