Mikrofaserflausch-Decke Feuerwehrmann SAM

Hersteller: Herding
EAN: 4006891926708
Produktinformationen "Mikrofaserflausch-Decke Feuerwehrmann SAM"

Mikrofaserflausch-Decke Feuerwehrmann Sam

Egal ob im kalten Winter als 2. Bettdecke, oder im heißen Sommer als Bettdecken-Ersatz - Diese Decke findet immer einen Einsatzzweck!

Jeder kennt und liebt sie - die Serie "Feuerwehrmann Sam

Die Serie verbindet jung und alt, da sich jeder gerne Sam und sein Team bei den spannenden Einsätzen ansieht.

Um auch bei einem längeren Serien-Marathon immer kuschelig, warm eingepackt zu sein, wurde diese Decke entwickelt. Der Mikrofaser-Stoff bietet eine sehr angenehme handhabung, ohne zu warm, oder zu kalt zu sein.

Auf der Decke selbst ist der Feuerwehrmann Sam selbst zu finden, welcher in seiner Uniform salutierend vor dem blauen Hintergrund steht. Links unten ist noch das bekannte Logo der Serie zu finden, währrend rechts neben Sam noch weitere Verziehrungen in gelb und rot zu sehen sind.

Die Decke ist sehr hochwertig verarbeitet und die Farben sind hell und angenehm anzusehen.

Und sollte man einmal doch mehr Platz auf dem Sofa benötigen, lässt sich die Decke recht klein zusammenlegen und verstauen.

• Maße: 130x160cm
  • Flauschig und bequem
  • hochwertige Verarbeitung
  • Mikrofaserdecke

Fragen? Sie können uns gerne per E-Mail (info@feuerwehrdiscount.de) oder telefonisch unter 02551-996046 kontaktieren.