Motivausstecher Feuerwehrmann

EAN: 4018598200630
Produktinformationen "Motivausstecher Feuerwehrmann"

Motivausstecher Feuerwehrmann

Die Verwendungsmöglichkeiten für Ausstechformen sind vielseitig. Entweder klassisch für die Weihnachtsbäckerei, oder für das Ausstechen von dekorierten belegten Broten für Partys und Kindergeburtstage.
Zudem können Sie Rohkostsalate mit Ausstechern noch ansprechender im Feuerwehrdesign dekorieren, oder Beilagen für ein Menü mit ausgefallenen dekoriertem Gemüse zubereiten. So lassen sich selbst Kinder mit einem distanzierten Verhältnis zu gesundem Essen animieren, Gemüse nicht gleich an den Rand zu schieben, wenn es in Form eines  Feuerwehrmannes platziert ist.
Denn welches Kind möchte nicht groß und stark wie ein Feuerwehrmann werden?

Gerade unsere kleinen Nachwuchsfeuerwehrmänner freuen sich darauf ihre Vorbilder backen und dekorieren zu dürfen.

Diese Ausstechformen werden punktgeschweißt, und weisen eine höhere Stabilität als Ausstechformen aus Weißblech auf. Die Unterseite des Ausstechers ist geschärft, und sorgt so für eine saubere Schnittkante. Die Oberseite ist umgebördelt für sicheres verletzungsfreies Arbeiten.

Edelstahl ist spülmaschinengeeignet und rostfrei und hat somit eine lange Lebensdauer.

• Feuerwehrmann
  • Motivausstechform