Motivausstecher Polizeiauto

Produktinformationen "Motivausstecher Polizeiauto"

Nur Plätzchen essen ist schöner! Mit dieser Ausstechform im Motiv eines Polizeiautos können Sie die schönsten Kekse ausstechen und dekorieren!Nicht nur in der Weihnachtszeit machen Sie Feuerwehr- oder Polizeifans eine Freude! Der Motivausstecher ist 6 cm lang, besteht aus Edelstahl und ist somit rostfrei, lebensmittelecht und natürlich spülmaschinenfest! Sie können mit diesem Ausstecher Plätzchen, ein originelles Pausenbrot, Rohkost, Fondant, Marzipan, Seifen in die richtige Form bringen! Im Kindergarten, zum Kindergeburtstag oder am Erwachsenenbuffet wird das Ergebnis immer ein Hingucker sein! In unserem Onlineshop finden Sie noch weitere Motive für Feuerwehr und Rettungsdienst. Schauen Sie sich um und machen Sie einem lieben Menschen eine Freude!