Motivausstecher Spritze

Produktinformationen "Motivausstecher Spritze"

Diese Schablone zum Kekse backen in Form einer Spritze hilft Ihnen blitzschnell Plätzchen auszustechen! Der originelle Ausstecher lässt auch Laien lustige Plätzchen nicht nur für Feuerwehrfans zu backen! Die 4,5 cm lange Ausstechform ist aus Edelstahl, rostfrei, lebensmittelecht und natürlich spülmaschinenfest! Die Unterkante ist scharf genug, um eine perfekte Schnittkante zu erzielen, die Oberseite dagegen ist handfreundlich abgerundet. Sie können diese Ausstechform vielseitg benutzen, z.B. für ein originelles Pausenbrot, Partyhäppchen, Marzipan oder auch zur Verarbeitung von salzigen Teigen! Machen Sie für einen Kindergeburtstag lustige Keke zum verzieren! Oder Sie machen Rettungsdienstmitarbeitern, einem Arzt oder einer Krankenschwester eine Freude mit ihren originellen Keksen! In unserem Onlineshop finden Sie noch verschiedene andere Motive und viele weitere Geschenkideen!