Mund und Nasenmaske waschbar Fuck Corona

Produktinformationen "Mund und Nasenmaske waschbar Fuck Corona"
Auf Grund der stetigen und raschen Verbreitung des neuartigen Coronavirus sind immer mehr Menschen mit einem Mundschutz ausgestattet. Diese sind derzeit aber fast überall vergriffen. Aus diesem Grund fertigen wir eine Mund und Nasenmaske, welche mehrfach zu gebrauchen ist.

Es handelt sich hier um einen Behelfsschutz. Er ist wiederverwendbar und waschbar bei 60 Grad.

Durch die Gummi-Kordeln liegt die Mund und Nasenbedeckung eng am Gesicht und bedeckt ihr Gesicht weitgehend.

Diese Mund und Nasenmaske besteht aus 100% Polyester und trocknet nach dem waschen sehr schnell.

Beachten Sie bitte, dass es sich hierbei nicht um einen Einwegartikel handelt. Der Mundschutz wird in unserem Hause gefertigt.

Es handelt sich nicht um eine Atemschutzmaske, welche zertifiziert ist und medizinisch schützt.

• 100% Polyester
  • kein Schutz vor Tröpfcheninfektion
  • Gummikordeln aus Polyester
  • waschbar bis 60 Grad
  • die Rückgabe ist bei diesem Artikel ausgeschlossen
  • keine Zertifizierung
  • made in Germany

Fragen?: Sie können uns gerne per E-Mail (info@feuerwehrdiscount.de) oder telefonisch unter 02551-996046 kontaktieren.