Pflaster Feuerwehr

EAN: 4026028120342
Produktinformationen "Pflaster Feuerwehr"

Pflaster Feuerwehr

Wer kennt das Problem nicht? Die Kinder haben es beim toben wieder etwas zu wild getrieben und jetzt fließen die Tränen.

Mit normalen Pflastern ist meist nur die Wunde geschützt, der Schmerz aber nicht verschwunden.

Für diesen Fall bieten wir Ihnen hier Pflaster an, bei dem jeder kleine Feuerwehrfan sofort seine Verletzungen vergessen wird. Diese Pflaster sind nämlich nicht nur langweilig weiß gehalten, sondern haben einen Aufdruck, mit 2 Feuerwehrmännern, welche gerade dabei sind, ein Feuer zu löschen.

Der Aufdruck ist auf einem coolen, blauem Hintergrund abgebildet.

Die Pflaster kommen in einer roten Dose daher, auf welcher noch einmal das Motiv, welches auf auch den Pflastern aufzufinden ist, zu sehen ist.

Sie bekommen also nicht nur ein Vorteilspack an Pflastern, sondern auch eine wiederverwendbare Dose.

Ein Plaster besitzt die Größe 19x72mm. In der Dose liegen 20 Stück bei.

• Inhalt: 20Stck.
  • Größe:19x72mm
  • geliefert in einer funktionalen Metalldose

Fragen? Sie können uns gerne per E-Mail (info@feuerwehrdiscount.de) oder telefonisch unter 02551-996046 kontaktieren.