Radio Funkgeräte Holster

Produktinformationen "Radio Funkgeräte Holster"

RADIO  Funkgeräte-Holster

Spezialholster zum variablen und sicheren Transport eines Handsprechfunkgerätes (Analog- & Digitalfunk). Das Funkgerätefach wird stufenlos in Tiefe und Breite auf die jeweilige Größe des Funkgerätes passend vorab eingestellt. Die Konstruktion gewährt einen festen Sitz und ermöglicht dennoch ein schnelles Einführen und Entnehmen des Gerätes. Wird kein Funkgerät eingeschoben, liegt der Holster flach und schlank an. Die aufgesetzte Fronttasche (Größe 10 x 10 x 3cm) bietet Raum z.B. für den Funkmeldeempfänger oder Kleinteile. In einem separaten Fach zwischen Funkgerätefach und Fronttasche lässt sich eine Kleiderschere - mit einer Klettschlaufe gesichert - unterbringen. Zwei schmale, jeweils 10cm tiefe seitliche Fächer bieten Raum für eine Pupillenleuchte sowie Stifte bzw. Skin Marker. Der schnelle Zugriff auf Infektions-Schutzhandschuhe ist dank dem seitlich integrierten GLOVE-FIX System gewährleistet. Die Handschuhe werden dabei kompakt und sicher vor Beschädigung (z.B. durch einen Reißverschluss) verstaut. Der Holster lässt sich mit einer breiten Vario-Schlaufe sicher an Koppel, Gürtel und Feuerwehrhaltegurt befestigen. Optional erhältliche Klettbänder (Art.-Nr. 2819) ermöglichen die Befestigung an einem Rucksack-Schulterträger oder Klettergurt.

Größe: 17 x 10 x 4 cm

Gerätefach geeignet für alle gängigen Funkgeräte (Umfang 17 - 24 cm, Länge 13 -25 cm)

Material: 1200D Polyester, nicht flammfest

ohne Inhalt