Schlauchtuch Aufdruck Feuerwehr

Farbe
Druckfarbe
Produktnummer: 44841-4
Produktinformationen "Schlauchtuch Aufdruck Feuerwehr"

Schlauchtuch Feuerwehr

Dieses Halstuch schützt nicht nur Ihren Hals vor Kälte, es kann bei Bedarf auch über den Mund gezogen werden. Gerade nach einem Feuerwehreinsatz können die Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen sich das Tuch über das verschwitze Gesicht ziehen. So können Erkältungskrankheiten verhindert werden.

Der Rundschal ist nicht nur für den Winter optimal, da er aus einem leichten Stoff ist. Er ist beliebt durch die einfache Handhabung. Einmal über den Kopf gezogen liegt er sofort bequem um den Hals und macht eine hervorragende Figur.

Der Feuerwehrschal ist aus einem Stück gefertigt. Es gibt somit kein Ende und keinen Anfang, es entsteht ein nicht endender Kreis.

Das Feuerwehr - Tuch kann zu verschiedenen Anlässen getragen werden und wertet Ihr Outfit garantiert auf.

Die können aus 3 verschiedenen Feuerwehrmotiven auswählen. Wählen Sie Ihr Lieblingsmotiv aus auf Ihrem Lieblingsaccessoir!

Der Aufdruck ist ca. 8,5 cm lang und kann aus den Farben weiß, neongelb und rot ausgewählt werden.

Das Motiv ist immer zweimal auf dem Schlauchtuch aufgedruckt. Einmal oben und einmal unten. So ist es immer zu sehen, egal wie Sie Ihr Tuch tragen.

• Material: 100% Polyester
  • Tuchfarben Rot, Blau, Schwarz
  • Länge: 49 cm/ Breite: 25 cm
  • waschbar bei 40 Grad Celsius
  • 2x Aufdruck ca. 8,5x3cm
  • Gewicht ca. 40 Gramm

5 von 5 Sternen

December 19, 2023 09:57

Mega cool

Ich finde es cool, schaut schön aus passt gut ich bin zufriedent volle punktzahl von mir!