Schlüsselanhänger Einkaufchip

Produktinformationen "Schlüsselanhänger Einkaufchip"

Einkaufschip Schlüsselanhänger

Sie haben beim Einkaufen nie Kleingeld passend um einen Einkaufswagen am Supermarkt aus der Sicherung zu lösen?
Wir haben die Lösung für Ihr Problem! Der Einkaufswagen-Löser aus Metall kann leicht an Ihrem Schlüsselbund befestigt werden.
Sie stecken den Einkaufswagenchip in die Öffnung, lösen die Sicherung und ziehen den Chip wieder heraus. Der Einkaufswagen ist "befreit".

Der Einkaufs-Chip ist von einer Seite in Rot mit einer weißen Aufschrift FEUERWEHR und 112
Auf der Rückseite ist eine Mini-Anleitung wie der Einkaufswagenlöser zu benutzen ist.

Dieser Chip ist immer dabei. Er kann nicht aus der Halterung fallen und ist immer an Ihrem Schlüsselbund dabei!

Verändern Sie Ihr Leben als ständig nach Kleingeld fragen und bestellen Sie den Einkaufschip beim Feuerwehrdisount.
Auch eine schöne Kleinigkeit zum verschenken für die Feuerwehrfrau oder den Feuerwehrmann!

• Gewicht: 10 Gramm
  • Länge: 6,5 cm