Schnullerkette Feuerwehrmann Fred

Hersteller: Hess
Produktinformationen "Schnullerkette Feuerwehrmann Fred"

Schnullerkette Feuerwehrmann Fred

Die Schnullerkette von HESS sorgt dafür, dass der Schnuller immer griffbereit ist.

Sie ist farbenfroh, kindgerecht und weckt das Interesse der Kleinen. Der niedliche Feuerwehrmann Fred ist einmal im Feuerwehrauto zu sehen und das Gesicht als Motiv im Holz. Sie können mit dem Ring den Schnuller ganz einfach an der Kette befestigen und so ist er immer griffbereit und geht nicht verloren. Die Schnullerkette können Sie mit dem Clip ganz einfach an der Kleidung befestigen.

Ein tolles Geschenk für einen echten Feuerwehrfan!

• Schnullerkette
  • ab 0 Jahren
  • Maße: ca. 21x3 cm
  • Material: aus einheimischen Hölzern (Buche)
  • mit Clip und Gummiring zum befestigen des Schnullers
  • 100% Made in Germany
  • CE geprüft
  • Europanorm EN71
  • HESS Spielzeug

Fragen?: Sie können uns gerne per E-Mail (info@feuerwehrdiscount.de) oder telefonisch unter 02551-996046 kontaktieren.

Warnhinweis Schnullerkette: Vorsicht!

Kontrollieren Sie den Schnullerhalter vor jedem Gebrauch. Werfen Sie ihn beim ersten Anzeichen von Beschädigung oder Mängeln sofort weg! Verlängern Sie niemals den Schnullerhalter! Befestigen Sie den Schnullerhalter niemals an Schnüren, Bändern, Trägern oder losen Teilen der Kleidung. Ihr Kind kann sich damit erdrosseln! Befestigen Sie keine schweren Gegenstände am Schnullerhalter. Befestigen Sie den Schnullerhalter nur an festen Teilen der Kleidung. Verwenden Sie den Schnullerhalter nur außerhalb von Laufställen, Betten oder Wiegen und nicht, wenn Sie Ihr Kind hin- oder zum Schlafen legen. Nicht maschinen- waschbar, nicht auskochen; keine starken Reinigungsmittel verwenden. Nur mit einem feuchten Tuch säubern und anschließend gründlich trocknen. Staubfrei, trocken und hygienisch lagern. Verwenden Sie den Schnullerhalter nicht als Spielzeug oder Beißring.