Smith & Wesson 1st Response

Produktinformationen "Smith & Wesson 1st Response"

Smith & Wesson 1st Response

Das 1st Response Rettungs-Tool aus der dem Hause Smith & Wesson ist ein qualitativ hochwertiges Messer, das gut in der Hand liegt und mit allem ausgestattet ist, was ein Rettungsmesser können muss! Der Griff, so wie die Klinge sind in schwarz gehalten. Die Klinge ist mit einem kräftigen Wellenschliff versehen, hat dabei eine scharfe Spitze und besteht aus 4034 rosttreiem Stahl. Sie kann federunterstützt mit dem Daumenpin oder dem Flipper sehr schnell geöffnet werden. Der Feststellhebel verhindert ein zuschnappen der Klinge. So kann das Messer bei der Feuerwehr, Polizei, im Rettungsdienst, zuhause oder unterwegs schnell zum Einsatz kommen! Smith & Wesson hat hier einen Griff aus Nylon-Fiber mit Kunststoff-Faserverbund verwendet, der sehr widerstandsfähig ist. Darin ist ein Federkörner/Glasbrecher integriert, der bei Bedarf mit Federunterstützung herausspringt.
Am Griff ist ebenfalls ein Gürtelclip aus Metall, der einfach an Ihrem Gürtel befestigt werden kann. Somit ist Ihr Rettungs-Taschenmesser immer griffbereit!

Die Klinge hat eine Länge von 8,5 cm, insgesamt hat das Smith & Wessen 1st Response Rettungstool eine Länge von 21 cm. Zusammengeklappt  misst es 12 cm.

Lassen Sie sich überzeugen und bestellen Sie gleich ein passendes Messerholster in unserem Onlineshop!

5 von 5 Sternen

November 14, 2023 10:17

Bin begeistert !

Top, ein Super Flipper als Rettungsmesser, stabil und wertig. Hervorragend !