Spaß T-Shirt Mein Papa

% 14,00 €* (46.5% gespart)

Produktnummer: 43575-80
Hersteller: Rahmenlos
Produktinformationen "Spaß T-Shirt Mein Papa"

Spaß T-Shirt Mein Papa

Jeder Feuerwehrmann ist stolz auf seinen Job - Und um dies auf eine spaßige Weise zu präsentieren eignet sich dieses T-Shirt ideal.

Die Bedruckung "Mein Vater ist bei der Feuerwehr" wird sicherlich für einige Lacher bei Ihnen und Ihren Mitmenschen sorgen. Dazu trägt auch die coole Bedruckung bei, da ein Feuerwehrmann in voller Montur vor einem Feuer abgebildet wurde.

Aber nicht nur Sie werden das Shirt lieben, da sowohl Druck, als auch Shirt selbst qualitativ hochwertig sind und eine lange Lebenszeit inklusive vieler Waschgänge versprechen, wird Ihr Baby Ihnen auch dankbar sein.

Auch werden sich durch dieses T-Shirt viele Gespräche mit anderen Feuerwehrmännern/-frauen ergeben, da sich diese auch mit dem Shirt identifizieren können und Sie ansprechen können.

Auch da das Shirt aus 100% Baumwolle gefertigt ist, schmiegt es sich super an der Haut an und ist einfach zu waschen.

Es eignet sich auch super als Geschenk, oder Mitbringsel zur nächsten Familienfeier und wird garantiert für Lacher sorgen!

• 100% Baumwolle
  • Hochwertiger Druck
  • ideales Geschenk
  • in den Größen 56/62, 68/74 und 80/86 erhältlich

Fragen? Sie können uns gerne per E-Mail (info@feuerwehrdiscount.de) oder telefonisch unter 02551-996046 kontaktieren.