Speedsafe Black L5 Handschuh

Größe
Produktnummer: 44116-XXL
Hersteller: Feuerwehrdiscount
Produktinformationen "Speedsafe Black L5 Handschuh"
Schnittschutzhandschuhe Speedsafe mit Schnittschutz und extrem hoher Fingerfertigkeit.
Speedsafe- Handschuhe sind hoch schnittfeste Schutzhandschuhe. Durch die Verwendung von höchst leistungsfähigen Garnen, kombiniert mit neuer Technologie, ist es nach langer Vorbereitungszeit gelungen eine Schnittschutzfestigkeit der höchsten Schnittschutzstufe zu erreichen. Durch die Verarbeitung ungewöhnlich leichter Materialien, wird eine extrem hohe Fingerfertigkeit erreicht. Bei Speedsafe Schnittschutzhandschuhen handelt es sich also um ein Produkt, was Ihnen höchstmöglichen Schnittschutz mit einer sehr hohen Fingerfertigkeit zu einem vergleichsweise sehr günstigen Preis bietet. Die grundsätzlichen Einsatzgebiete für Speedsafe-Schnittschutzhandschuhe sind natürlich alle Einsätze und Arbeitsplätze, wo auch nur das geringste Risiko für Schnittverletzungen existiert. Natürlich kann auch mit diesen sehr leistungsstarken nicht alles an Schnittverletzungen ausgeschlossen werden, jedoch wird das Risiko deutlich reduziert. Bei der Arbeit können Personen immer scharfkantige Gegenstände aus der Hand rutschen, man kann mit einem Messer abrutschen oder sonstige Unfälle können zu Schnittverletzungen führen.

Speedsafe Black  mit Nitril Beschichtung

Nitril hat den Vorteil, dass es robuster ist als Polyurethan. Nitril hat eine sehr gute Abrieb- und Durchstichfestigkeit und eine sehr gute Beständigkeit gegenüber Ölen, Fetten und Treibstoffen. Gute Trageeigenschaften, flüssigkeitsabweisend

PRODUKTINFOS:
außergewöhnliches Gefühl von Griffigkeit
durch das neue Hightechgewebe, welches sehr dünn ist, hat der Handschuh ein optimales Tastgefühl (es ist hier sogar ohne Probleme möglich, mit Handschuh eine Vitalfunktionkontrolle durchzuführen)

Abrieffestigkeit 4

Schnittfestigkeit 5

Weiterreißfestigkeit 4

Stichfestigkeit 3

Ideal auch für den Rettungsdienst!

Gr. S/7   Gr. M/8  Gr. L/9  Gr. XL/10  Gr. XXL/11  Gr. XXXL/12

5 von 5 Sternen