Sporttasche FEUERWEHR

Produktinformationen "Sporttasche FEUERWEHR"

Die Sporttasche für den Feuerwehrmann ist sportlich, funktional und praktisch in allen Lebenslagen: Die Feuerwehr-Tasche kann nicht nur als Sport- sondern auch als Reisetasche Verwendung finden. Das grosse, Innenfach und die drei geräumigen Aussentaschen – eine davon mit Schuhfach- Verleihen der Tasche in Füllvolumen von insgesamt 50 Litern! Durch den verstellbaren Schultergurt und die beiden durch Klettverschluss zusammenführbaren Tragegriffe kann die Tasche auf unterschiedliche Weise getragen werden. Der verstärkte Boden der Tasche lässt die Tasche beim Abstellen gut in Form bleiben bei hohem Tragekomfort. Auf einer der Längsseiten befindet sich der Aufdruck FEUERWEHR in attraktiver Schriftform. Bei höherer Abnahme kann diese Aufschrift auch Mit Wunschtext erfolgen! Sprechen Sie uns an! Auf der gegenüberliegenen Seite befindet sich noch Kleinere Aussentasche, die sich hervorragend zur Aufbewahrung von Handy und Schlüsselbund Eignet. Mit dieser Tasche sind Sie stets bestens ausgestattet und jederzeit ein Hingucker unter den Kameraden!

Maße/Material

31 x 60 x 27 cm