Stickeralbum Benny Brandmeister Lutz Mauder

Hersteller: Lutz Mauder
EAN: 4026477720278
Produktinformationen "Stickeralbum Benny Brandmeister Lutz Mauder"

Stickeralbum Feuerwehr Benny Branmeister (Lutz Mauder)

In dem trendige Sticker-Sammelalbum mit dem coolen Benny Brandmeister kann jedes sammelbegeisterte Kind seine Stickerschätze wunderbar aufbewahren und zum Tauschen und Spielen überallhin mitnehmen. Mit Drehleiter, Feuerwehr-Hubschrauber und Löschfahrzeug ist Benny mit seinen Feuerwehrkameraden unterwegs zum Einsatz. Er hält den Feuerwehrschlauch schon in der Hand und los geht zum Löschen!

Ob auf dem Schulhof, bei Freunden oder im Restaurant. Die 70 mitgelieferten Sticker lassen das Kinderherz höher schlagen.
Immer wieder ablösbar: Die gesammelten Sticker lassen sich zum Tauschen, Umgruppieren und Spielen super immer wieder ablösen. Das Stickeralbum passt in jede Tasche. Super geeignet für alle Kinder ab 3 Jahren. Ideal als Geschenk oder Mitbringsel.

• Stickeralbum
  • 12 laminierte Seiten
  • inkl. 70 Stickern
  • Maße 14,3 x 21 cm
  • Benny Brandmeister von Lutz Mauder

Fragen?: Sie können uns gerne per E-Mail (info@feuerwehrdiscount.de) oder telefonisch unter 02551-996046 kontaktieren.