T-Shirt Aufdruck FEUERWEHR mit langem F

Druckfarbe
Produktnummer: 45009-XL-rot
Hersteller: Feuerwehrdiscount
Produktinformationen "T-Shirt Aufdruck FEUERWEHR mit langem F"

T-Shirt Aufdruck FEUERWEHR mit langem F

In unserem Feuerwehr Onlineshop sind Sie genau richtig, wenn Sie Textildruck in perfekter Qualität, schnellen Lieferservice und kompetente Beratung wünschen! Teamgeist und Einsatzbereitschaft sind gefragt bei der Feuerwehr. Teilen Sie Ihre Leidenschaft für die Feuerwehr und tragen Sie unsere Feuerwehr T-Shirts.

Das marineblaue T-Shirt besteht aus 100% Baumwolle und ist lieferbar in den Größen S-XXXL.

Vorne in einer Länge von ca. 11cm, auf dem Rücken ist der Aufdruck ca. 34 cm breit.

Wir bedrucken Ihr Feuerwehrshirt mit dem sogenannten Plottdruck. Im Plottdruckverfahren wird das Motiv aus einer strapazierfähigen Kunststofffolie ausgeschnitten und mittels Transferfolie auf den Stoff gedruckt. Die Farbschicht besteht aus einer matt glänzenden, elastischen Oberfläche, was besonders professionell wirkt.

Features:

• 100% Baumwolle
  • Shirt navyblau
  • 190g/qm
  • Nackenband
  • Doppelnähte
  • Enzym behandelt
  • Aufdruck (vorne/hinten): 11cm/34cm
  • Aufdruck im Plottdruckverfahren
  • waschbar bis 40 Grad
  • Größen: S-XXXL

Nicht nur bei der Brandbekämpfung, sondern auch bei öffentlichen Auftritten, Fortbildungen oder Übungsabenden ist ein einheitlicher Look der Mannschaft aussagekräftig! Gerne machen wir Ihnen bei größeren Abnahmemengen als bei unseren Mengenstaffelpreisen ein Angebot!

Feuerwehrshirts als Freitzeit-Streetwear ist sehr beliebt und gibt Gemeinschaftsgefühl!

Die Veredelung der Textilien erfolgt, nach Ihren Wünschen, in unserer hauseigenen Produktion. Selbstverständlich können wir auch Beschriftungen nach Ihren Vorlagen fertigen. Sollte ein gewünschtes Motiv, Textil, Druckfarbe nicht mit angeboten sein- einfach anfragen. Oder Sie schauen einfach mal in unserem Ladenlokal in Steinfurt vorbei!