T-Shirt mit Feuerwehr Icons

Farbe
Produktnummer: 44371-5
Produktinformationen "T-Shirt mit Feuerwehr Icons"

T-Shirt mit Feuerwehr Icons

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Streetwear T-Shirt, auf dessen Front einige, wichtige Gegenstände aus dem Alltag der Feuerwehr abgebildet sind. Das Design beinhaltet neben dem typischen Feuerlöscher zudem weitere Utensilien der Feuerbekämpfer. Zwischen Äxten, Stiefeln, Hitzeschutzjacken und Leitern findet man hier auch Kettensägen und den überall bekannten Feuerwehrhelm. Der Schriftzug Feuerwehr, der relativ mittig platziert ist, zieht direkt den Blick auf sich.

Die normale Schnittform mit Rundhalsausschnitt sorgt für einen angenehmen Tragekomfort. Da das T-Shirt aus 100% Baumwolle besteht, bereitet es auch keine Schwierigkeiten beim Waschen und kann ohne Probleme zu jeder Tätigkeit getragen werden. In gewohnter Hakro Qualität.

Das T-Shirt ist in den Farben Dunkelblau, Grau und Weinrot erhältlich. Die Größen des Oberteils reichen von XS bis XXL und sind damit für jede Größe und Statur erhältlich.

Diese Feuerwehr-Hommage ist genau das Richtige für alle, die Streetwear und Job kombinieren wollen. Das stylische Design kann zu beinahe jeder beliebigen Alltagssituation getragen werden, ohne dabei unmodisch zu wirken. Die Icons auf der Vorderseite des Shirts sind sehr schick und gleichzeitig schlicht designed, sodass sie zum echten Hingucker werden.
Das Oberteil besticht mit einem ausgefallenen Artwork und einem angenehmen Komfort beim Tragen. Mit seinem zeitlosen Design wird es schnell zum trendigen Modestück für alle Feuerwehrleute und solche, die es noch werden wollen.

Fragen?: Sie können uns gerne per E-Mail (info@feuerwehrdiscount.de) oder telefonisch unter 02551-996046 kontaktieren.

5 von 5 Sternen

August 22, 2023 13:12

Ein klasse T-Shirt. Qualität finde ich richtig

Ein klasse T-Shirt. Qualität finde ich richtig gut.